Genussbotschafter

Wolfgang Bosbach

Das beliebte CDU-Urgestein aus Bergisch Gladbach feiert kürzlich seinen 70. Geburtstag und war immer ein großer Genussmensch. „WoBo“ freut sich besonders in seiner Heimat die Bergischen Genusstage unterstützen zu können:

„Da bin ich nicht nur sehr gerne dabei, da MUSS ich dabei sein!“

3-Sterne Koch Dieter Müller

Dieter Müller hat in seinem Leben viele neue Geschmackskontinente entdeckt und unsere Sicht auf die Kultur des Kochens nachhaltig verändert. Die deutsche Küche erfuhr durch ihn Revolution und genießt heute internationales Ansehen. Dabei setzte der Grand Signeur der deutschen Kulinarik das Bergische Land erstmalig auf die Landkarte der Feinschmecker aus aller Welt!

„Ich freue mich sehr, Genussbotschafter für die Bergischen Genusstage zu sein. Das Bergische bietet Freunden des guten Geschmacks tolle Gastgeber/innen, Produkte und Veranstaltungen, so dass es sich immer wieder lohnt, in diese wunderbare Region Deutschlands zu reisen.“

Ihr Dieter Müller

Sie möchten Partner der BERGISCHEN GENUSSTAGE werden?

4 Tage. 5 Veranstaltungen. 1 Genuss.

Partner ansehen!Kontakt aufnehmen!